Unser Sommerfest 2025

'Burg Layen'er Hundefestival'

Im Jahr 2025 planen wir ein großes Fest für alle Hundefreunde und unsere Mitglieder.

Es erwarten Sie viele tolle Aussteller mit Produkten rund um den Hund (plus Besitzer), leckeres Essen, kalte Getränke, eine Tombola mit vielen spannenden Gewinnen und eine TOP DOG SHOW - zu der sich jeder Anmelden kann, um die Tricks seines Hundes zu präsentieren und dabei ebenfalls noch tolle Preise abräumen kann.

Unser Festival wird am 31.05.2025 auf der Freiluft Fläche des Theaters ‚Troll Bühne‘/ Weingut Dr. Höfer stattfinden.

Der Eintritt liegt bei 2,50 € pro Person
(Vereinsmitglieder, die ihren Mitgliedsausweis vorzeigen, bezahlen nur noch 1 € Eintritt).

Wir freuen uns über jeden Vierbeiner, der an diesem Tag dabei ist.
Denken Sie aber bitte an den gültigen Impfausweis.
Läufige Hündinnen dürfen an dem Tag, dass Gelände leider nicht betreten und zusätzlich herrscht auf dem gesamten Gelände Leinenpflicht.

Haben Sie Interesse daran, nicht nur als Besucher, sondern auch als Aussteller an diesem Tag dabei sein zu wollen, dann melden Sie sich gerne an.
Wir vergeben ausschließlich 3 m × 3 m Plätze.